ADTV-Tanzschule Matzke

Tanzen hat in Görlitz und Umgebung Tradition. Isabell und Werner Ullrich prägten über 40 Jahre das Tanzgeschehen in unserer Region. Ich selbst habe mit 9 Jahren mit dem Tanzen begonnen. Mit meiner Partnerin Martina Wildner tanzte ich mich bis in die DDR-Sonderklasse vor. Nach meinem Abitur machte ich mein Hobby zum Beruf. Ich ging 1990 nach Hamburg und Lübeck und begann meine Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer. 1994 kam ich in meine Heimatstadt Görlitz zurück und übernahm die Tanzschule von Familie Ullrich. Beiden habe ich sehr viel zu verdanken. Die immer freundliche Art Tanzschülern aller Altersgruppen zu begegnen, die sehr menschliche Atmosphäre im Unterricht und das Durchhaltevermögen in viel schlechteren Zeiten werden mir immer Vorbild sein.

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

[socialsharing buttons="facebook,twitter,gplus,pinterest,whatsapp]